Wer schreibt hier?


Sicherlich fragst du dich jetzt wer hier auf dieser Seite eigentlich die Themen veröffentlicht, weswegen ich mich bei dir mit wenigen Worten und meiner Geschichte bei dir vorstellen möchte.

 

Ich heiße Vanessa Meier, bin 38 Jahre jung und war 2015 extrem übergewichtig. Mir war zu dieser Zeit überhaupt nicht bewusst was ich meinem Körper alles zumute. Ich wog 98Kg und hatte ständige Beschwerden in meinen Gelenken. Vor allem meine Knie litten unter meinem starken Übergewicht.

 

März 2015 lernte ich dann zufälligerweiße meinen derzeitigen Freund kennen, welcher der Grund für meine radikale Diät war. Er liebte mich zwar genau so wie ich bin, jedoch fühlte ich mich neben ihm nicht wie eine schöne junge Frau..

 

Daher entschloss ich mich von da an eine Diät zu starten und mein Leben von Grund auf neu zu formen. Mein Freund unterstütze mich während dieser Zeit natürlich, was die ganze Angelegenheit deutlich erträglicher machte. Dezember 2015, genau zur Weihnachtszeit, begriff ich schließlich welche großartige Leistung ich über die letzten Monaten leistete. Der Blick auf die Wage bestätigte dann mein Wohlbefinden. Ganze 28Kg konnte ich in der Zeit abnehmen, was mich zu einem Endgewicht von 70Kg gebracht hat.

 

Januar 2016 begann ich dann parallel meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin, welche ich auch erfolgreich beendet konnte.

 

Du siehst also dass ich es nicht immer einfach hatte, und wenn es dir genauso geht dann möchte ich dich gerne auf deinem Weg zur Traumfigur begleiten. Egal ob per Mail oder über meine Blogeinträge... Fakt ist ich möchte wirklich jedem dabei helfen, da ich genau weiß wie schwer es sein kann seinen inneren Schweinehund zu überwinden.

 

Wie kannst du meine Hilfe in Anspruch nehmen?


Fülle dazu einfach das unten stehende Formular aus und ich werde mich so schnell wie nur möglich wieder bei dir melden :)

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vanessa Meier

 

Ich war früher sehr übergewichtig doch konnte mich mit einer einfachen Ernährungsumstellung wieder zurück ins Leben kämpfen.